Briardzucht le cheri chemineau
 
  Aktuelles
  unsere Hunde
  => Nituna
  => Apatchi
  => Dakota Shoshana
  => Eleshanee Talutah
  => Don
  Home
  über uns
  Würfe
  Galerie
  Nachzuchten
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Links
copyright B.Meyer
Dakota Shoshana

Dakota Shoshana le cheri chemineau

WT : 27. 03.2011


 

Dakota ist auf Grund ihrer gesundheitlichen Verfassung nicht für die Zucht vorgesehen. Trotzdem haben wir ihre Hüften röntgen und auswerten lassen.
Ergebnis: rechts HD-A und links HD-B                                

 


19.06.2011





Dakota, unsere kleine Puppimaus hatte einen schweren Start ins Leben und hat gemeinsam mit uns auch tapfer um ihr Leben gekämpft. Und wie das nun mal ist, Sorgenkinder wachsen einem doch mehr ans Herz, zumal ich sie mit der Flasche aufgepäppelt habe, da fällt die Trennung noch schwerer- oder geht garnicht- deshalb bleibt sie bei uns.....

Sie ist ihren Geschwistern noch immer um einige Längen hinterher, jedenfalls was das Gewicht betrifft, aber die kluge Maus hat schon verstanden, dass sie hier bleibt und versucht das schon ihren Geschwistern gegenüber deutlich zu machen. Also Selbstbewußtsein hat sie genügend.....

 

 

12. Februar 2012

Nun endlich hat auch unsere Maus Schnee kennen gelernt und sie ist davon genauso begeistert, wie vom Wasser und ist, ihrem Alter entsprechend kaum zu bremsen !








Dakota (links) mit Mama Nituna und Eleshanee
Ostern 2012

Dakota und Nituna


Nituna und Dakota mit Eleshanee und Amarock


Dakota (rechts) mit ihren Eltern, Mai 2012


 

 
   
Facebook Like-Button  
   
Insgesamt waren schon 102830 Besucher hier!