Briardzucht le cheri chemineau
 
  Aktuelles
  unsere Hunde
  Home
  über uns
  Würfe
  Galerie
  Nachzuchten
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Links
copyright B.Meyer
Gästebuch
Haben Euch unsere Seiten gefallen ? Dann hinterlaßt doch einen Pfotenabdruck!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:lida 
Homepage:http://lida-shop.org/
Zeit:04.11.2017 um 08:58 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Andreas 
Homepage:http://sbk-studio.de/softwareentwicklung-in-hannover/
Zeit:18.10.2017 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Anouk und die Becher´s
Homepage:-
Zeit:10.05.2017 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate,
liebe Grüße aus dem Siegerland senden Dir und all Deinen Lieben Anouk und Rudel !!

Name:Sibylle Gerlach
Homepage:-
Zeit:23.02.2017 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Das gibt es nichts zu danken, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Ich bin froh das es Emma gibt!!!

Name:Hanne Maiß 
Homepage:http://www.briards-von-der-rheinhessischen-toskana.de
Zeit:22.02.2016 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate,
der Tod von Dakota hat mich sehr berührt und traurig gemacht. Sie war noch so jung. Wir trauern mit Euch.

Name:die Ottis
Homepage:-
Zeit:17.02.2016 um 03:53 (UTC)
Nachricht:Liebevolle Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die das Dunkel unserer Trauer erleuchten.
Liebe Dakota, wir werden dich nie vergessen.

Name:Janosch
Homepage:-
Zeit:29.10.2015 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Hallo, auch wir haben einen Nachkommen von Uncle Donald. NEMO (NOX) vom Kendelfl. Er ist jetzt 4 3/4 Jahre alt und bereits sehr krank. Stark vergrößertes Herz, bekommt Herztabletten, sowie Spondylose.NEMO kann nicht mehr lange laufen, Atemnot und Gelenkschmerzen.
Herumtoben mit seinem Hundekumpel, unserem Briard Janosch ist schon lange nicht mehr möglich. Jeder Tag mit NEMO ist ein geschenkter Tag.

Name:Eva
Homepage:-
Zeit:31.08.2015 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir haben eine Tochter von Uncle Donald Duck vom Kendelflüßchen
Sie ist jetzt 6,5 Jahre Jung und ist unser ganzer Stolz.ich würde Euch gerne ein Bild schicken denn Sie ist ganz der Papa liebe Grüsse Eva und Tabby(Uma vom Kendelflüßchen

Name:Marion
Homepage:-
Zeit:05.08.2015 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Ich bin den ganzen Tag nur noch am weinen und Reinhold ebenso, auch wenn wir gerade nicht zusammen sind. Er wollte ihm noch soviel zeigen und beibringen. Er war sein bester Freund, so wie er mir heute geschrieben hat. Ich bin voller Trauer...es ist so ungerecht.

Name:Hanne Maiß 
Homepage:http://www.briards-von-der-rheinhessischen-toskana.de
Zeit:05.08.2015 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate,
Deine Nachricht über Bennys Tod hat mich total geschockt. Jetzt war er endlich angekommen und hatte ein Leben geführt was er nie kannte.Die paar Tage als Benny bei uns war, habe ich ihn als einen tollen Rüden kennen gelernt.Für Benny, Dich, Reinhold und Marion tut mir das unsagbar leid. Komm gut über die Regenbrücke Benny und wenn Du meine Hunde siehst, grüße sie von mir.

 
   
Facebook Like-Button  
   
Insgesamt waren schon 102830 Besucher hier!