Briardzucht le cheri chemineau
 
  Aktuelles
  unsere Hunde
  Home
  über uns
  Würfe
  Galerie
  Nachzuchten
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Links
copyright B.Meyer
Gästebuch
Haben Euch unsere Seiten gefallen ? Dann hinterlaßt doch einen Pfotenabdruck!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9 10  11 Weiter -> 
Name:Lisa 
Homepage:http://lisas-tierische-bande.de.tl
Zeit:19.03.2011 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Vielen Dank für die Hilfe!!

LG Lisa und Bande!

Name:Angelika und Heinz 
Homepage:http://lesfilousavecesprit.beepworld.de
Zeit:16.03.2011 um 05:58 (UTC)
Nachricht:Hallo

Hp gefällt uns und sehr schöne Hunde.Weiterhin viel Erfolg.
LG Angelika und Heinz
(Sorry für den Lapsus von Gestern)

Name:Lisa 
Homepage:http://lisas-tierische-bande.de.tl
Zeit:05.03.2011 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Hallo

Danke für euer GB eintrag Eure HP ist voll toll, und die Hündchen sind soo süüß♥

LG Lisa und Bande

Name:Laura 
Homepage:http://babouneundco.jimdo.com
Zeit:26.02.2011 um 16:30 (UTC)
Nachricht:hey ich mach grad ne umfrage !!!!
bitte mitmachen !!
auf meiner hp gibts weitere infos
GLG Laura

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.02.2011 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Wollte ohne einen Pfotenabdruck nicht gehen.Eine schöne Hp und die Hunde sind echt süss,wünsche alles gute für die Welpen und der Hundemama.
Liebe grüsse von Karola und den Shelties

Name:Petra 
Homepage:http://www.briard-zucht.at
Zeit:18.02.2011 um 20:42 (UTC)
Nachricht:Wünsche Dir ALLES GUTE für Deinen Wurf! Liebe Grüße aus Österreich! Petra und die Bären

Name:Diana 
Homepage:http://www.belgier-aramis.de
Zeit:18.02.2011 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate,

ich freu mich so für Euch, das es geklappt hat. Nun hoffen wir, das alles gut geht bis dahin !!

LG Diana und die Rasselbande

Name:Sarah und Rebecca 
Homepage:http://tierreichathome.jimdo.com
Zeit:10.02.2011 um 15:41 (UTC)
Nachricht:So eine Hundezucht ist ja echt interessant, und eure Seite macht das sehr deutlich! Echt cooooool

Name:Xaver und Xena 
Homepage:http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Zeit:08.02.2011 um 05:44 (UTC)
Nachricht:Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotispuren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die Samtschnuten Xaver und Xena

Name:Laura&Baboune 
Homepage:http://www.babouneundco.jimdo.com
Zeit:02.02.2011 um 17:25 (UTC)
Nachricht:Ihr habt ja auch ne super hp
Echt!?!? Nituna bekommt vielleicht Welpen??? Is ja süß!!!
Danke für den Gästebuch- eintrag
GLG Laura&Baboune

 
   
Facebook Like-Button  
 
 
Insgesamt waren schon 162330 Besucher hier!