Briardzucht le cheri chemineau
 
  Aktuelles
  unsere Hunde
  Home
  über uns
  Würfe
  Galerie
  Nachzuchten
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Links
copyright B.Meyer
Gästebuch
Haben Euch unsere Seiten gefallen ? Dann hinterlaßt doch einen Pfotenabdruck!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Hanne Maiß 
Homepage:http://www.briards-von-der-rheinhessischen-toskana.de
Zeit:05.08.2015 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate,
Deine Nachricht über Bennys Tod hat mich total geschockt. Jetzt war er endlich angekommen und hatte ein Leben geführt was er nie kannte.Die paar Tage als Benny bei uns war, habe ich ihn als einen tollen Rüden kennen gelernt.Für Benny, Dich, Reinhold und Marion tut mir das unsagbar leid. Komm gut über die Regenbrücke Benny und wenn Du meine Hunde siehst, grüße sie von mir.

Name:Anouk
Homepage:-
Zeit:31.12.2014 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Einen tollen Start ins neue Jahr wünscht Euch Anouk !!

Name:Alexander 
Homepage:http://www.billige-hundemarken.de
Zeit:19.08.2014 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!
Super Seite! Hab sie mir sehr gerne angesehen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!LG Alexander

Name:Marion Hesse 
Homepage:http://www.briard-hessen.de
Zeit:09.04.2014 um 08:08 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich hab die Geschichte ja über Hanne verfolgt und ich bin auch entsetzt was es für Leute gibt, die einen so was vormachen und so skrupellos sind. Schön das Benny nun ein gutes Zuhause gefunden hat, viel Glück

Name:Hanne Maiß 
Homepage:http://www.briards-von-der-rheinhessischen-toskana.de
Zeit:08.04.2014 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Benny, die 3 Tage die Du bei uns warst war eine schöne Zeit. Du bist ein toller Kerl und ich hätte Dich liebend gern behalten.Alles hat funktioniert, sogar mit unserem Havanesermädchen. Unbegreiflich für mich nach so ein paar Stunden Dich weiter zugeben.So macht man Hundeseelen kaputt.Aber ich habe Dich ja sofort geholt und ich glaube Du hast Dich ein bisschen bei uns wohlgefühlt. Beate hat schnell ein neues Herrchen für Dich gefunden und es ist hoffentlich eine Endstelle. Du warst uns jedenfalls sehr ans Herz gewachsen. Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles, alles Gute.
Hanne und die Briards von der rheinhessischen Toskana

Name:Anouk
Homepage:-
Zeit:22.03.2014 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hi Aruso,

es tut mir sehr leid, daß Du Dein Zuhause verloren hast, aber unsere "Mama" Beate ist ja jetzt für Dich da !! Ich, und mein Rudel (Nicole,Louis und Dirk) drücken Dir fest die Pfoten,daß Du ein neues tolles Zuhause findest ! Dein Bruder Anouk

Name:ANOUK und Rudel
Homepage:-
Zeit:01.12.2013 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate und Family !!

Deinen Bärli´s alles alles Gute !! Dank Dir haben es alle sehr gut und haben viel Spaß !! Hoffentlich sehen wir uns bald nochmal wieder !!!
Viele liebe Grüße von Anouk´s Rudel Louis,Nicole und Dirk

Name:Hanne Maiß 
Homepage:http://www.briards-von-der-rheinhessischen-Toskana.de
Zeit:26.05.2013 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate,
das tut mir sehr leid. Hoffe Apatchi schafft das und wird wieder gesund. Das wünsche ich Euch jedenfalls.

Liebe Grüsse
Hanne

Name:Christine 
Homepage:http://www.pflegesalon-mieziundstruppi.de
Zeit:11.02.2013 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Nun hab ich mich gleich auf den Weg gemacht, um deine HP zu besuchen. Man kann diese Hunde nur liebhaben.
Ich wünsche dir für weitere deine Zucht alles Gute.
Liebe Grüße Christine

Name:Anouk, Louis, Nicole & Dirk
Homepage:-
Zeit:29.01.2013 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate und Familie, es tut uns sehr leid, daß Caruso jetzt schon gehen mußte. Durch ihre Nachkommen leben Djamila und Caruso weiter !!

 
   
Facebook Like-Button  
   
Insgesamt waren schon 116046 Besucher hier!