Briardzucht le cheri chemineau
 
  Aktuelles
  unsere Hunde
  Home
  über uns
  Würfe
  Galerie
  Nachzuchten
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Links
copyright B.Meyer
Gästebuch
Haben Euch unsere Seiten gefallen ? Dann hinterlaßt doch einen Pfotenabdruck!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Boots&Icellee 
Homepage:http://www.bonbonboots.jimdo.com
Zeit:03.01.2012 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Nituna!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bärlis von deiner Schwester Boots und Halbschwester Icellee

Name:Angelika 
Homepage:http://lesfilousavecesprit.jimdo.com/
Zeit:03.01.2012 um 18:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate!
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wuschelbären. Wünschen dir alles Gute, vor allem Gesundheit für Mama und Babys. Viel Spass bei der Aufzucht und supertolle neue Familien. Freue mich schon auf die ersten Bilder
Liebe Grüße Angelika und die Briards

Name:die Ottis
Homepage:-
Zeit:03.01.2012 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Suuuper gemacht! Alles Gute den Kleinen, der Mama und natürlich dem Pflegepersonal .
Liebe Grüße die Ottis und Laika

Name:Diana und Andre 
Homepage:http://www.belgier-aramis.de
Zeit:02.01.2012 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Bärlis !!!

Jetzt darf sich die Mama erstmal ordentlich ausruhen, aber dann ....

Liebe Grüße
Diana + Andre und die Rasselbande

Name:Angelika 
Homepage:http://lesfilousavecesprit.jimdo.com/
Zeit:26.12.2011 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate,
auch wir wünschen dir noch eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Sind schon sehr gespannt auf deine Babys und wünschen dir, dass alles klappt, Mutter und Babys wohlauf sind und du ganz, ganz tolle Familien für die kleinen Wuschel findest.
Wir drücken ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse Angelika und die Briards

Name:die Ottis
Homepage:-
Zeit:21.12.2011 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Da hat sich das Daumen- und Pfotendrücken ja gelohnt. Wir freuen uns mit Euch. Es kann ja nur besser werden.Wir wünschen dem "Briardenrudel" und den zugehörigen Zweibeinern ein ruhiges Weihnachtsfest und der Dakota-Püppi alles Gute! Pfötchen von Laika drauf.

Name:Uli 
Homepage:http://www.wilde-shelties.de.tl
Zeit:19.12.2011 um 21:18 (UTC)
Nachricht:Oh je unsere kleine Coti...
Habe gerade die unschönen Neuigkeiten gelesen und leide mit euch. Wir alle drücken ganz doll alle Daumen, Pfoten und Hufe für unsere kleine tapfere Kämpferin.
ganz liebe Grüße senden euch Uli, Heiko, die wilde Sheltiegang und natürlich die Minipigs
P.S. Haltet die Ohren steif!

Name:Stefan und die Briards Belles de Jour 
Homepage:http://www.briard-belles-de-jour-girls.homepage.t-online.de
Zeit:14.12.2011 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate
Vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und den lieben Gästebucheintrag-Ja bei mir ist ganz schön was los-10 Räuber-jetzt schon fasst 5 Wochen alt und kayla´s Welpis schon fasst im Anmarsch!Ich wünsche Euch für Euren zukünftigen Wurf viel Glück und hoffe dass die Zwerge genauso schön werden,wie die letzten Welpis von Nituna!!Knuddel alle Bären von mir!!
Liebe Grüsse aus dem Odenwald-stefan und die Briards Belles de Jour

Name:chris
Homepage:-
Zeit:12.12.2011 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Ich denk fest an Euch,es wird ganz bestimmt alles gut.

Name:die Ottis
Homepage:-
Zeit:12.12.2011 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Toi,toi,toi für Mittwoch.Wir drücken die Daumen, dass auch alles gut geht und Laika drückt natürlich die Pfötchen.

 
   
Facebook Like-Button  
   
Insgesamt waren schon 116044 Besucher hier!