Briardzucht le cheri chemineau
 
  Aktuelles
  unsere Hunde
  Home
  über uns
  Würfe
  Galerie
  Nachzuchten
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Links
copyright B.Meyer
Gästebuch
Haben Euch unsere Seiten gefallen ? Dann hinterlaßt doch einen Pfotenabdruck!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Diana  
Homepage:http://www.belgier-aramis.de
Zeit:28.04.2011 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Happy Birthday Nituna !!! Lass dich ganz doll knuddeln und pass schön auf deine Babys auf.
Liebe Grüße
Diana und die Rasselbande

Name:Petra 
Homepage:http://www.briard-zucht.at
Zeit:21.04.2011 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Gratulation zu eurem D Wurf richtige Teddybärlis!
Liebe Grüße aus Österreich

Name:Chrissi
Homepage:-
Zeit:11.04.2011 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Haben Eure Seite auch mal besucht! Drücken der kleinen Maus ganz fest die Daumen! Schreibt doch die schönen Namen neben die Bilder Eurer Babys!

Name:Nina & Boots 
Homepage:http://www.bonbonboots.jimdo.com
Zeit:04.04.2011 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu den Babys!
Liebe Grüße auch an Nituna und ein Bussi auf die Nase

Name:Tamara
Homepage:-
Zeit:02.04.2011 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch liebe Hundeoma.Bilder sind klasse.Ich ruf Dich morgen mal an.

Name:Laura 
Homepage:http://babouneundco.jimdo.com
Zeit:30.03.2011 um 11:53 (UTC)
Nachricht:ohhhh .... glückwunsch Nituna !! so süße kleine babys!! echt schade das die kleine maus heut gestorben ist ! aber du darfst ja die anderen nicht vergessen wünsche dir noch eine schöne zeit mit den babys
Deine Schwester Baboune

Name:Stefan und die Briards Belles de Jour 
Homepage:http://www.briard-belles-de-jour-girls.homepage.t-online.de
Zeit:30.03.2011 um 11:26 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Babys!!Dass haben Eure Beiden aber toll gemacht,klar die meiste Arbeit hatte Mama,,Nituna´´
aber auch Sie liebe Beate haben beste Arbeit geleistet,denn ich weiß,wie es einem ergeht,wenn mann so viele Stunden,
meistens kniend oder in der hocke ausharren muss bis das letzte Baby auf der Welt ist,denn alleine möchte eine werdende Hündin bei der Geburt nicht sein.Also gutes gedeien und viel Glück bei der Aufzucht!!
Liebe Grüss sendet Stefan und die Briards Belles de Jour aus dem Odenwald

Name:Diana 
Homepage:http://www.belgier-aramis.de
Zeit:29.03.2011 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate
und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern !! Das haben die Zwei ja wirklich supi hinbekommen. Ich freu mich schon auf die ersten Foto´s und zum Welpenknuddeln melde ich mich jetzt schon mal an .

Viele liebe Grüße
Diana und die Rasselbande

Name:Ulrike 
Homepage:http://www.wilde-shelties.de.tl
Zeit:28.03.2011 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate,
ich freu´ mich so für euch, das es mit den Babys so gut geklappt hat.
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch an die frisch gebackenen Eltern. Knuddel die beiden mal von mir! Bin schon auf die ersten Fotos gespannt und freue mich auf einen späteren Besuch bei euch.
Ganz liebe Grüße Uli & Sheltiebande

Name:Stefan und die Briards 
Homepage:http://www.briard-belles-de-jour-girls.homepage.t-online.de
Zeit:26.03.2011 um 17:33 (UTC)
Nachricht: Liebe Familie Meyer
Ich finde Eure Seite echt supigut und sehr informativ!!Schön dass ich Euch und Eure wunderschönen Briardbären gefunden habe!! Ich drücke euch gaaaaaanz fest die Daumen,dass Nituna ihre Geburt gut übersteht!!Viel Glück Stefan und die Briards Belles de Jour

 
   
Facebook Like-Button  
 
 
Insgesamt waren schon 162331 Besucher hier!